Erstaunlich… (Rund um Fußball)

Dito, Monday, 01.12.2025, 00:46 (vor 10 Tagen) @ Captain Spaulding

…dass hier die geballte Mainzer Fan-Kompetenz versammelt ist (ernst gemeint) und so wenige erst jetzt wach werden.

Auch wenn ich mich wiederhole: Seit Ende Oktober war die Situation doch bereits glasklar…erstaunlich, dass manche Leute erst jetzt den Ernst der Lage erkennen und nicht bereits vor 5-6 Spielen erkannt haben, was „Asbach“ is.

Er ist ein super Typ, aber er ist halt nur ein „Feuerwehrmann“.

Vermute, dass CH bereits Donnerstagnacht zum Handy gegriffen hat…

Nfu, aber ich glaube Du kennst die Bedeutung eines Buli-"Feuerwehrmanns" nicht. Das ist so ein 5/6-Spiele-Wonder am Ende einer Saison, der vermeintlich den Abstieg verhindern soll.
Bo hat uns in der Saison 2023/2024 innerhalb von 13 Spielen von einem hoffnungslosen Abstiegsplatz auf Platz 13 geführt. Darauf hat er uns innerhalb einer Saison nach Europa gebracht. Das kann man doof finden, hat allerdings rein gar nichts mit einem "Feuerwehrmann" gemein ... ;O

Danke für die Blumen *kussi*
Respekt für die Mega krasse Leistung, ja, absolut. Aber es geht halt seit dem 28/29. Spieltag bergab…und da hat Jonny noch gespielt…und getroffen…

> Ich verweise gerne erneut an die beiden vorherigen Trainerstationen in der Schweiz und Dänemark.

Du meinst jetzt FC Midtjylland, mit dem er 2022 die Vizemeisterschaft und den Pokal gewann und Zürich von wo wir ihn weg geholt haben. Nun das waren zwei Stationen wo er Top-Leistung abgeliefert hatte und nicht ein "Feuerwehrmann" war. Wenn Du weiter suchst, wirst Du immer noch nicht den "Feuerwehrmann" Henriksen finden. Ich denke Du solltest einfach mal akzeptieren, dass Dein "Bauchgefühl" Dich auf falsche Wege bringt. :-/ Ich glaube davor hat er einen Verein 5/6 Jahre gecoacht und den Aufstieg erreicht... :O

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion