3:0 (Rund um Fußball)

strombergbernd, Gaaberschlaaberschem, Sunday, 30.11.2025, 21:31 (vor 195 Tagen) @ dadum

Hier liegen ganz andere Dinge im Argen...

Am besten bleiben die da auch liegen.


Das könnte genau mein Humor sein, aber ich verstehe es gerade nicht.

Ich versteh mich manchmal selbst nicht. Bspw. warum tu ich mir das immer wieder an?

--
„Ich weiß auch nicht, wo bei uns der Wurm hängt.“ (Fabrizio Hayer)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum