Alles zum Auswärtsspiel in Freiburg (30.11.) (Rund um Fußball)

Carvel, Sunday, 30.11.2025, 16:32 (vor 12 Tagen) @ 55122 05-erJung'

Das Spiel am Donnerstag habe ich immer noch nicht verdaut. Nicht, weil wir gegen einen nominell "schächeren" Gegner verloren haben, das passiert nun mal im Fußball. Aber die Art und Weise, wie wir gespielt haben, war dann doch ziemlich schockierend.

Ich möchte eigentlich nicht, dass es zu einer Trennung kommt, aber ich wünsche mir inständig, dass wir heute den Rasen brennen lassen und es irgendetwas zu sehen gibt, das Hoffnung entfachen kann, dass ein Turnaround noch möglich ist. Mit einem Punkt wäre der letzte Platz abgewendet, aber eigentlich muss ein Dreier her, um die Lücke zu den rettenden Plätzen nicht schon zu groß werden zu lassen.

Mit viel, viel Glühwein-Laune hätte ich in der Vergangenheit sowas gesagt wie "Rücken zur Wand, wichtige Spieler müssen ersetzt werden und die Laune ist im Keller – wir gewinnen 3:1", aber heute fällt mir das schwer. Erkältungsbedingt werde ich das Spiel heute nur im Audiostream verfolgen und mich dem letzten Fünkchen Resthoffnung hingeben, dass ich mich hinterher ärgern könnte, das Spiel nicht live gesehen zu haben. Was passiert wenn wir es heute verdaddeln, darüber möchte ich jetzt noch nicht nachdenken.

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion