Bo muss gehen (Rund um Fußball)

Carlsche @, Sunday, 30.11.2025, 10:38 (vor 5 Tagen) @ Lerche51


Vielleicht solltest Du mal die weißrote Brille abziehen. Welcher Trainer würde sich den so einen Job antun, wenn er nicht muss?

Falls es heute schon akut wird, müsste man jemand finden, der ein absoluter Volltreffer ist und etwas hat, was Bo II scheinbar abgeht. Vielleicht mehr taktische Flexibilität und die Fähigkeit, mehr Spieler jenseits der Stammelf mitzunehmen.
Gleichzeitig muss er aber auch Bos Fähigkeit haben, zu begeistern.

Beide Bos hätten damals nicht zu uns kommen müssen. Die Lage war alles andere als attraktiv. Bei Bo I hat sicher die Verbundenheit zu uns eine Rolle gespielt. Genau wie bei Bo II aber wohl sehr stark auch die Chance, sich in der Bundesliga zu beweisen.
Und gerade wegen der schwierigen Situation war klar: gelingt der Klassenerhalt bist du als Trainer erstmal der Retter und Held. Mittlerweile deutet sich bei Bo II an, dass die Gerüchte aus Zürich nicht ganz unbegründet waren und als weitere Motivation für einen Wechsel zu uns hinzukamen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum