Bo muss gehen (Rund um Fußball)

Stefan@05, Thursday, 27.11.2025, 22:06 (vor 13 Tagen) @ en_echte_meenzer
bearbeitet von Stefan@05, Thursday, 27.11.2025, 22:11

Ich kapiere es langsam auch nicht mehr. Erst kündigt Bo an, dass er und die Mannschaft verstanden haben. Sie mutiger sein müssen. Dann bringt er genau die selbe Mannschaft gegen Hoffenheim, nur dass er Hanche reinholt. Dass der dann den Bock macht... das passiert. Aber was war mit dem Rest? Wenn du Veränderung ausrufst, erwartet man einen Orkan und kein Lüftchen, welches nicht mal ein Lüftchen ist 😢 Gegen die Rumanien hätten wir heute entweder mit voller Kraft oder zumindest offensiver oder mit weniger Experimenten spielen müssen. Hab ich nicht verstanden. Sah nach: "Wir haben bisher gegen alle Gurkentruppen aus Europa gewonnen mit der B-Elf, also warum nicht nochmal?" Selbst wenn wir gewonnen hätten, das hätte der Stammelf kein Vertrauen gegeben, keinen Schub für Freiburg.

Ich liebe Bo als Mensch total. Aber ich sehe jede PK vor und nach dem Spiel. Er redet immer das Selbe. Das geht halt gut, solange du gewinnst. Verlierst du, ist das pures Gift. "Das ist Leben" "Das ist Fussball" "Ich liebe Nelly" aber lass ihn nie spielen macht niemanden zum offensichtlichen Fußballfachmann und man muss den Trainer eben prüfen. Als Journalist und als Fan. Das hat dann nix mit nett sein zu tun. Ich bekomme auch keinen Job mit 200K Gehalt nur weil ich nett bin. Und die bekommen Millionen 😢 teilweise.

Ich hoffe einfach, dass der Knoten platzt, sonst wird es offensichtlich bald ohne Bo weitergehen müssen. Und das finde ich massiv schade. Ich würde ihn echt vermissen.

Vermutlich wird Christian wieder zwei drei Granaten im Winter holen und alles wird gut. Aber wieso nicht früher? Geld war genug da. Jenz hätte gehalten werden müssen, vorher schon Sep und ein richtig guter Stürmer hätte noch geholt werden müssen. Das war einfach fahrlässig...

So, mein Senf 😁

PS: Ich bin eben nochmal gedanklich alle Spiele durchgegangen und mich hat ein kalter Schauer erwischt. Wir haben eigentlich nur ein Spiel klar gewonnen und auch irgendwo verdient. Und das war Augsburg. Und selbst die haben sich die Bälle teilweise selbst reingekloppt. Wir haben ansonsten nur Siege gegen 2 Liga, Europaschrott und halbeigentor Augsburger. Der Rest ist verloren gegangen oder eben so lala Unentschieden. Was eine katastrophale Ausbeute.

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion