Bo muss gehen (Rund um Fußball)
Hallo zusammen,
bin hier neu im Forum und möchte gerne auch mal meinen Senf dazu geben nachdem ich schon seit geraumer Zeit das Geschehen verfolge :)
Ich kann beide Seiten absolut verstehen, bin auch kein Freund von schnellen Trainer-Schüssen.
Fakt ist aber das unser Bo es aktuell nicht schafft Spieler zu verbessern, geschweige das Ruder rum zu reißen.
Thema "homeoffice" welches man nicht verstehen muss, ok... Wenn er der Meinung ist das es was bringt.. Sehe es jedoch nicht auf dem Platz.
Das Thema "Weiper" ist ja schon ausführlich diskutiert worden. Wenn ich halt nur einen "Mittelstürmer" habe, muss ich ihn auch spielen lassen. Ansonsten hätte sich CH die ganze Nummer im Vorfeld auch sparen können.
Verteidiger zu binden um Räume für andere zu schaffen ist auch Job eines Mittelstürmers.
Haben wir im letzten Bundesligaspiel ja gesehen das es funktionieren kann.
Meine grundsätzliche Meinung zu Bo:
Ich mag ihn und würde mich freuen wenn er den Turnaround schaffen würde, sehe es jedoch aktuell nicht. Dafür ist er einfach zu verbohrt und stur. Die Tatsache das er jetzt international rotiert hat ändert daran nichts.
Zum Thema "Feuerwehrmann" was auch schon diskutiert wurde... :
Es ist immer nochmal ein Unterschied ob ich als frischer neuer Trainer mit neuen Ideen komme, oder abgelutschte Phrasen wieder neu aufwärme. Meiner Meinung nach ist das Thema durch.
Wie gesagt, würde Bo auch noch 2-3 Spiele die Chance geben auch an sich selbst zu arbeiten, und vielleicht die Diskrepanz mit Nelly zu beseitigen. Wenn nicht, der Verein hat immer oberste Priorität.
Beste Grüße
en_echte_meenzer