Kopp auf (Rund um Fußball)

Carlsche @, Saturday, 22.11.2025, 00:32 (vor 19 Tagen) @ benhur

Sagt Kloppi jetzt bei Red Bull...

Es waren die schlechtesten 35 Minuten, die ich seit langem gesehen habe.
Nach einer Länderspiel-Pause, nach dem ausgerufenen Mini-Neustart und nach der wiederholten Ankündigung, mutig zu sein.

Gegen Ende der ersten Hälfte wurde es etwas besser. Zum Glück war Hoffenheim so doof, unsere völlige Verunsicherung zuvor nicht auszunutzen und mehr Dampf zu machen.

In der zweiten Hälfte haben wir uns deutlich gesteigert, aber zur Wahrheit gehört auch, dass Hoffenheim dicke Chancen hatte und wir sehr anfällig für Konter waren.
Ich hoffe die Beteiligten analysieren gut, warum wir besser wurden und nutzen diese Erkenntnisse.
Bitte nicht darauf ausruhen, dass die Mannschaft lebt und wenn Sano das Ding in der 94. Minute gemacht hätte...

Ich würde gerne wissen, ob Bo heute mit der Halbzeitansprache den richtigen Ton getroffen hat oder haben die frühen Wechsel Wirkung gezeigt?
Kawasaki hat mir sehr gut gefallen. Bei Da Costa stehen das Tor und dynamische Antritte zu Buche, aber auch einige Unsicherheiten in der Defensive.
Weiper leider weitestgehend ohne Wirkung.

Insgesamt für mich ein Punkt und eine Leistungssteigerung, die gut für die Moral sein sollten, ohne große Euphorie auszulösen. Kurzfristig hilft uns der Punkt nur, wenn die Konkurrenz entsprechend spielt.

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion