Nicht Fisch, nicht Fleisch… (Rund um Fußball)

Lerche51, Saturday, 22.11.2025, 00:08 (vor 21 Tagen) @ Dito

So, wieder im warmen Zuhause…

Was soll man noch sagen? Sehr wackliger, unsicherer Start gekrönt von dem wunderschönen Kopfball von Hanche, leider ins falsche Tor. Irgendwie typisch für diese bisher verkorkste Saison. Hinten weiter vogelwild, vorne ging nichts. Ich war eigentlich nur froh, dass es zur HZ nur 0:1 stand. Die Leistung bis dahin unterirdisch.

Die zweite HZ dann deutlich besser. Wobei ich mich schon frage, ob wir den Ball ins Tor tragen wollen. Um/im 16er oft zu kompliziert oder dann wieder überhastet. Mit dem Flow der letzten Saison sitzt so ein Ding von Mwene… Wir haben aber nicht nachgelassen, gefightet und dann so ein komisches Flippertor gemacht. Absolut verdient, und fast noch in Unterzahl das Ding gezogen. Zur Wahrheit gehört aber auch, dass die Hoffenheimer auch Chancen für mind. weitere 2 Tore hatte.

Was ich diese Saison erschreckend finde: Wir betreiben oft einen Riesenaufwand mit keinem oder wenigem Ertrag. Ich frage mich immer wieder, haben wir letzte Saison brutal überperformt und diese Saison spielen wir eben auf unserem Niveau - das am Ende nicht reicht.

Heute hat Bo wenigstens mal früh gewechselt, auch wenn ich seine Startaufstellung wieder und wieder nicht „brave“ finde.

Also, wärmt euch auf und erholt euch gut von diesem Kick.

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion