Kohr ........... (Rund um Fußball)

smartie, Mainz-Kostheim, Friday, 21.11.2025, 22:39 (vor 19 Tagen) @ 04plus01er
bearbeitet von smartie, Saturday, 22.11.2025, 06:51

Ich bin sonst wirklich ein Verteidiger von Kohr, finde dass er oft zu Unrecht als Treter bezeichnet wird und von Schiris auch oft wegen seines Rufs zu früh gelb sieht.
Aber dieses Foul heute war natürlich Wasser auf die Mühlen der Kritiker… generell in der Situation völlig unnötig und dann noch so hart und die Verletzung seines Gegners in Kauf nehmend. Einfach dumm. Und wegen seiner Vorgeschichte rechne ich (in dem Fall zu Recht) mit einer langen Sperre… mindestens 3 Spiele würde ich schätzen, eher mehr als weniger.

Was mich dabei gestern ganz besonders geärgert hat, war seine Reaktion nach der roten Karte. Die war sowas von klar. dass er gut beraten gewesen wäre, sich einfach zu entschuldigen. Stattdessen das Unschuldslamm zu spielen und noch rumzudiskutieren, war einfach nur peinlich.

Wie gesagt, ich habe ihn oft verteidigt und ich bin auch der Meinung, dass er fußballerisch besser ist, als er von vielen dargestellt wird. Aber die Statistik der gelben und roten Karten lügt halt nicht. Keine Ahnung, welche Konsequenzen der Verein und er daraus ziehen müssen.

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion