Mein rot-weißer Ausblick: Heimspiel gegen Werder Bremen (Rund um Fußball)

undichsachnoch, Monday, 03.11.2025, 12:05 (vor 13 Tagen) @ Nahetal-05er

Sorry, aber selten so viel Kappes in einem Post gelesen:Es war definitiv kein Torwartball, den Robin abfangen müsste. Das AHO den so köpft, wie er ihn köpft ist das Problem. Sollte nicht passieren. Aber so fallen im Fußball Tore. Wir müssen zu dem Zeitpunkt mind. 2-0 führen und hätten dann in dem letzten 20 Minuten das Spiel "verwalten" können, so gut das eine solch verunsicherte Mannschaft kann. Ich glaube, Bo könnte wechseln wann er wollte und wie er wollte, einige Schlappefliggah hier würden sich eh das Maul zerreißen. Er hat sich bestimmt nicht auf die Fahnen geschrieben, immer zu früh oder zu spät den falschen Mann ein- oder auszuwechseln. Er macht es mit seinem Staff nach bestem Wissen und Gewissen. Er arbeitet die ganze Woche mit dem Jungs.

Ich habe mich sehr über den Ausgleich geärgert und habe lange gebraucht das Ergebnis zu verdauen. Aber gestern hat man wieder eine Mainzer Mannschaft gesehen, die gelaufen ist,die gefightet hat und die Chancen heraus gespielt hat. Alles in allem macht mir das Spiel mehr Mut als das es mich resignieren lassen würde. Es wird auch bald wieder die entsprechenden Ergebnisse geben und wir werden uns peu a peu die Punkte holen. Das Team hat zu viel Potential, um da unten zu versauern.:schal:

+1 Danke!

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion