Mein rot-weißer Ausblick: Heimspiel gegen Werder Bremen (Rund um Fußball)

Sorry_AberIchKapiersNet, Sunday, 02.11.2025, 22:20 (vor 13 Tagen) @ mainzzer

Dann fang ich mal an damit und ergänze folgendes:
- Wie war das mit dem Tor, das wir von Köln erhielten. Genauso unhaltbar wie das Tor gegen den Vfb und wie ist es mit dem Tor am gestrigen Tag. Auf der Linie ist unser Robin ein richtig Guter, aber ist er das auch in der Beherrschung des Fünfers??? Ein Ball aus 30 – 40 m in Richtung Fünfer geschlagen (kein Schuss sondern eine Flanke!) war in guten Zeiten ein Torwartball. Besonders, wenn der um die 2 m misst und noch seine Hände benutzen kann und bei 2 m wären Gegenspieler zu vernachlässigen – unsere 1.62 m großen Verteidiger sowie so. Bei diesen Aktionen hätten 1, 2 oder 3 Schritte genügt um den Ball abzufangen oder zu fausten. Diese hohe, notwendige Schrittanzahl ist vielleicht nicht zumutbar, aber sollte vielleicht einmal das Problem des besten Torwarttrainers der Welt sein/werden!!! (ich schreibe nicht von Gerry Ehrmann!) Im übrigen, Bälle zu halten ist Aufgabe des gutbezahlten Torwarts - gilt für alle Mannschaften!
- Was spielen LEE!? Gestern hat er sein bestes BL-Spiel in dieser Saison gemacht. Und der Trainer hat ihn in der Pause scharf gemacht und sicherlich gesagt: „Das war stark von dir, und jetzt haust du dich nochmals 10 - 15 Minuten rein und dann bist du so kaputt und ich nehme dich raus und bin richtig stolz auf dich. Offenbar hat der geliebte Bo ihn mit dem Ex-Wiesbadener verwechselt, denn dessen Erkenntnis verdient Respekt. Chapeau, Hollerbach! (Bei den letzten Spielen stand LEE 15x im Abseits, gestern nicht, denn da musste er ja attackieren, gut gemacht!)
- Mwene ist 32, Veratschnig ist 22 – offenbar gehört Mwene die Zukunft hier bei uns! Soviel zur Erkenntnis, was hat den der Trainer damit zu tun!!
- Wenn der Gegner, und das ist fast immer so, zur Pause und spätestens in der 60 Minuten einige Mann einwechselt, dann denke ich, dass unser Bo glaubt, dieser Trainer hat ja Schiss, so was passiert mir nicht! So gesehen, lieber Bo, könntest du sogar Recht haben!! Bevor ich einen Nachwuchsspieler auf der Bank versauern lasse und ihm von dort zeige, wie man es nicht macht, mache ich ihn heiß und hau ihn nach 30 Minuten wieder vom Platz, wenn er es nicht anders verdient. Worauf warten auf den Gau-Oddernheimer!! In anderen Topp-Vereinen spielen 16 und 17jährige auf hohem Niveau. Andererseits, wir sind ja kein Topp-Verein, was man aber anstreben sollte zu ändern.
Sorry, wahrscheinlich geht es mir wie Bo, meine Frau ruft und die Nacht ist noch lang. Also geht es mir hier so wie den unglaublichen Vielschreibern. Ich bin ja froh, dass Trump hier nicht mitschreibt!!!! Gute Nacht und trainert fleißig, ihr werdet gebraucht!

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion