Meine unwesentliche Meinung (Rund um Fußball)
Bei Hollerbach (heute vornehmlich über die Außen) sehe ich weiter eine Steigerung. Leider wurde zweimal in der zwoten Halbzeit die Chance nicht genutzt, als er im Vollsprint links in den freien Raum durchstartete und der Ball lieber über rechts gespielt wurde.
Das sind aber Dinge, die sich - nun da er auch zu Einsatzzeiten kommt - einspielen.
Malony war auch eine gute wahl.
Ich weiß auch nicht, warum Mwene mit Nebel über rechts spielten. Ich sehe zwischen Paule und Nordin nach wie vor ein besseres Zusammenspiel. Aber das weiss Bo natürlich besser als ich. Es ist in solch schwierigen Phasen auch gefährlich, zu sehr in das Mannschaftsgefüge einzugreifen. Der Einsatz von Malony und die Position von Hollerbach war heute schon eine gute Sache...
Ach und irgendeiner schrieb es recht früh - was ich auch wichtig finde: Lee war insbesondere in der ersten Halbzeit einer der gepresst hat, den Gegner angelaufen ist und der Rest der Mannschaft ist dann auch nachgezogen. Das war mit Jonny auch besser eingespielt - da wurde nicht gezögert, sondern nachgerückt. Das fand ich heute phasenweise auch besser.
Edith: Muss auch einmal gesagt werden: der Schiri hat gute Leistung gebracht!