Mein Fazit (Rund um Fußball)

Bimbes, Saturday, 01.11.2025, 20:53 (vor 14 Tagen) @ Lerche51

Denke auch, dass wir gewinnen, wenn das 2:0 fällt. Trotzdem wurde die Mannschaft nach Hollerbachs Auswechslung Stück für Stück passiver und die Angst sich noch den Ausgleich zu fangen war spürbar. Wieso Bo dann als erstes zwei AVs und Weiper und Nordin erst nach dem Ausgleich bringt, erschließt sich mir null. Hier würde ich mit von ihm wünschen, dass er die "Bravery",die er immer beschwört auch selbst zeigt. Wieso nicht offensiv wechseln und damit dem Team zeigen, dass man weiter auf's zweite Tor spielen will statt sich einzuigeln? Lee war spätestens nach 70 Minuten platt, da hätte man Weiper bringen können. Nordin war auch gut drauf, spielt aber gerade gar keine Rolle mehr. Wenn man dann erstmal zwei Außenverteidiger bringt und den besten Nachwuchsstürmer Deutschlands erst kurz vor Schluss einwechselt, vermittelt das der Mannschaft nicht gerade das Gefühl, dass man weiter offensiv spielen sollte.

Bin gerade echt ratlos, was unsere Situation angeht: Kann gut sein, dass die Methode Henriksen sich abgenutzt hat und er es nicht schafft seine Spielphilosophie so anzupassen, dass wir die Kurve kriegen. Andererseits war die Kaderplanung im Sommer auch echt bescheiden. Sicher hat Henriksen da auch mitzureden, aber das geht dann am Ende auf Bungert und Heidel. Wir sind im Winter hoffentlich noch nicht abgeschlagen, müssen uns dann aber für den Klassenerhalt adäquat verstärken. Wichtig wären ein funktionierender Stürmer, ein Innenverteidiger mit Stammspielerpotenzial und mal ein Linksverteidiger, der auch mit links flanken kann.

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion