Same procedure… (Rund um Fußball)

OzzY, Saturday, 01.11.2025, 17:18 (vor 221 Tagen) @ OzzY

Sorry, aber das war vorherzusehen. Und das muss sich auch Bo ankreiden lassen. Der sieht doch, dass Bremen am Kommen ist.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum