Was ist der Undav eigentlich für ein dummes Arschloch? (Rund um Fußball)

Inder, Friday, 31.10.2025, 12:05 (vor 16 Tagen) @ Sebastian

War auch mein erster Gedanke. Zeigt natürlich auch, wie reflektiert er ist, nämlich Null, Null.

Wer dann tatsächlich provoziert hat, lässt sich sicher diskutieren. Als 05er sehe ich vielleicht nicht alles objektiv, aber ich hatte schon den Eindruck, dass die Stuttgarter es "forcieren" wollten, dass Kohr früher duschen geht. Zum Glück hat sich Aytekin nicht darauf eingelassen, aber es war schon offensichtlich, was sie wollten. Kann man machen, aber dann sollte man still sein und sich nicht beschweren.

Stuttgart ist zum Abgewöhnen, was sie immer wieder zeigen.

War ja auch extrem auffällig. Während Undav Aytekin in Manndeckung genommen hat, wurde Kohr zig mal geschubst, gebodycheckt und am Trikot gezogen, was Aytekin ignoriert hat. Hatte auch während des Spiels den Eindruck, dass der VfB eine Nebenmission hat Kohr loszuwerden und war froh, dass er nicht in die Falle getappt ist.

Scheißegal. Was auf dem Platz passiert, ist Fußball und wird vom Schiedsrichter geahndet. Was deutlich außerhalb des Spiels als öffentliche Äußerung getätigt wird ist dann schon Sache des Zivilrechts (und DFB).
Ist ein Jurist, der die Äußerung vor dem Fernseher wahrnimmt, nicht sogar verpflichtet, Anzeige zu erstatten, wenn er feststellt, dass hier ein Rechtsverstoß vorliegt?
Wer Undav letztlich verklagt, ist mir egal.
Der VfB täte sehr gut daran, dem mit einer Geldstrafe zuvorzukommen.

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion