Wenn würdet ihr gerne am Samstag in der Startelf sehen? (Rund um Fußball)

Dito, Thursday, 30.10.2025, 21:57 (vor 19 Tagen) @ pauli05

Ich würde gerne Kacper, Niki, Sota und Arnaud reinwerfen.
Auf der Bank könnten viele von den Stammkräften im Moment Platz nehmen, weil sie leider einfach ihrer Form momentan hinterherlaufen. Auch wenn Nadiem unser Unterschiedsspieler ist, er gehört mMn auch dazu.

Meine unwesentliche Meinung:
Auf links mit Veratschnig für Mwene (Niki gefiel mir schon recht gut auf der Position). Auf rechts (für Titi) finde ich Nordin am geeignetesten. Er harmoniert mMn am besten mit Paule. Zwei Wuseler, gut mit dem Ball unterwegs und spielen sich gut die Murmel zu.
Das was ich bis dato von Potulski gesehen habe, war durchaus ansprechend. Wie weit er schon ist, weiß ich nicht wirklich. Er neben Bello/Anke und dafür Dominik neben Soto als Doppel-Sechs, würde Amiri auch mal eine Pause bringen (Nadiem hat schon ein heftiges Programm die Saison absolviert). Außerdem finde ich Hardcore beim Durchstarten an die 16er-Box sehr stark (inkl. Abschluss). Gegen Mostar hat mir Kawasaki die erste Halbzeit gut gefallen. Er wäre auf jeden Fall mal für eine Halbzeit interessant.

Das sind meine Vorstellungen ohne einen der Ausgewechselten etwas abzusprechen. Da geht es auch mal um Verschnaufpausen und den Kopf "neu auszurichten". Nebendem wäre es auch ein gutes Gefühl, wenn von der Bank bei Bedarf mal einer von der ersten Garde eingewechselt werden könnte...

Ob so eine Umstellung das Richtige ist gegen Bremen, ist wieder eine andere Frage. Die haben momentan einen kleinen Lauf. Daher wäre ich mit einem Punkt zufrieden. In der Hoffnung, dass wir die Talsohle erreicht haben und zum turnaround ansetzen können ...

Ich sehe gerade, dass ich mit Deinen Vorstellungen durchaus d'accord gehe ;]

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion