Was ist der Undav eigentlich für ein dummes Arschloch? (Rund um Fußball)
Zumal da immer etwas hängenbleibt. Der Kicker (?) hat das Interview ja auch schon aufgegriffen. Am Ende festigt das nur das Image, dass Kohr schon hat.
Absolut richtig. Wenn wir etwas aktuell nicht gebrauchen können, dann Schiedsrichter, die noch negativer gegenüber Kohr voreingenommen sind als bisher.
Und auch Gegenspieler, die das zunehmend ausnutzen. Als Gegner kannst du ins Spiel gehen und darauf bauen, dass Kohr beim ersten Foul Gelb sieht und ab da Gelb-Rot gefährdet ist.
Für mich war klar erkennbar, dass Stuttgart trotz Führung und einem letztlich ungefährdeten Sieg gnadenlos versucht hat, Gelb-Rot gegen Kohr zu provozieren. In seiner Nähe fielen sie noch theatralischer, er wurde in Gerangel und Wortgefechte verwickelt. Bei einer Ecke gegen Ende ganz auffällig und für mich klar vom Gegenspieler ausgehend.
Ich meine es war in der Nachspielzeit als auf Höhe der Mittellinie das nächste Gerangel, Rempeln und Trikotziehen lief. (War das immer der unsägliche Undav?) Hier hätte ich mir von Kohr aber mehr Besonnenheit gewünscht. Das war nicht zielführend, dass er zu Boden ging und sich dann beim Schiri beschwert hat. Mittlerweile war klar, dass Aytekin ihn sicher nicht schützen wird. Unabhängig von der Gelb-Rot Gefahr hat uns das Zeit gekostet und unseren "Spielfluss" gestört.
Ähnlich Amiri in der Szene, die zur Rudelbildung führte. Hat uns in dieser Phase nichts gebracht, ist für mich aber ein Zeichen, wie tief der Frust sitzt.