Quo Vadis (Rund um Fußball)
"unfähige Berater" - spielst du da auf Weiper an? Da sehe ich nach wie vor ein Management Versagen. Selbst wenn Weiper an Tag 1 der Sommervorbereitung verlängert hätte, hätte man noch einen weiteren Mittelstürmer verpflichten müssen! Und das Weiper kein Trainingsweltmeister ist und diesbzgl. mental einfach noch nicht bundesligatauglich ist wusste man auch schon aus der letzten Saison
Ich denke mal, wir werden eine Heidenheim Saison erleben und bis zum Ende um den Relegationsplatz kämpfen. Das war allerdings so oder so meine Erwartungshaltung vor der Saison