Quo Vadis (Rund um Fußball)

Lerche51, Sunday, 26.10.2025, 21:31 (vor 20 Tagen) @ Carlsche

Die Stimmung droht doch schon zu kippen. Heute ist Stuttgart war der Auswärtsblock seit langer Zeit nach Abpfiff still. Ich hatte das Gefühl, das war eine Mischung aus Ratlosigkeit, Wut, keine Ahnung. Auf jeden Fall haben die Capos lange mit Robin und Nadiem gesprochen.

Was diese Saison eben auffällt, ist, dass eine große Zahl von Spielern, die letzte Saison noch toll gespielt haben, diese Saison deutlich schlechter performen. Dazu die krassen Böcke, die uns Spiel um Spiel kosten. Die beiden Tore heute waren letztlich wieder Geschenke: Führich darf ohne Druck parallel zum 16er so lange dribbeln, bis er die perfekte Position für seinen Schlenzer hat. Nur EINMAL mit einer Führung in die Pause gehen, aber nein… Und dann der Bock, der Undav frei auf Robin laufen lässt.

Was mich massiv wundert (ich sage jetzt nicht, was ich wirklich denke), ist, dass Spieler wie Nordin so gut wie keine Chamce bekommen. Bo scheint seinem Stamm oder seine Lieblinge zu haben, die eigentlich immer spielen (ich denke, Namen muss man nicht nennen, liegt auf der Hand).

Tja, und vorne bleibt’s harmlos. Zur Kaderplanung sage ich nur so viel: Es ist bezeichnend, wenn die Transfers - wenn überhaupt - in der U23 eingesetzt werden oder mal gnädigerweise in der ECL „randürfen“.

Also, da stimmt im Moment so vieles nicht, dass ich es schwierig finde, hier irgendwo noch etwas Positives zu finden.

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion