Henriksen mehr als angezählt (Rund um Fußball)

Dito, Sunday, 26.10.2025, 21:11 (vor 12 Tagen) @ giallorossi

Wir sind aber nicht mehr das kleine gallische Dorf, dass mit winzigen Mitteln das beste versucht rauszuholen. Es gibt mittlerweile 7 Vereine mit einem geringen Personaletat als wir. Hören wir bitte mal auf so zu tun, als ob wir noch das Mainz 05 von 2004 wären. Wir sind mittlerweile ein 100 Mio. € Unternehmen und da darf und muss man auch gewisse Ansprüche formulieren, sonst entwickelt man auch nichts weiter. Freiburg ist hier ein gutes Beispiel.

Ja Freiburg ist vielleicht DAS positive Beispiel. Die sind im Zweifel mit ihrem Trainer in die zwote Liga gegangen. Die haben nicht wie HSV, Hertha, Hannoi oder Schalke gemeint: "Jetzt sind wir aber wer!eins11!!" Bei einem Negativ-Lauf bekamen die Fans auch keine Schnappatmung und haben ihre Spieler in schwierigen Situationen schlecht geredet/geschrieben...
Auch wenn ich am Ende falsch liegen sollte, stehe ich heute 100% zur Mannschat & Trainer:
Ich sehe eine kultivierte Spielanlage (nicht nur hinten Beton und auf Konter oder hoch und weit spielen).
Hollerbach ist im Moment vielleicht enttäuschend - aber man, er kam erst nicht so in die Mannschaft, war dann verletzt. Heute konnte man sehen, das bei Konter seine Geschwindikeit ein entscheidender Punkt seien könnte. Auch bei Sieb sehe ich eine zunehmend positive Entwicklung, würde mich freuen, wenn wir ihn halten. Ich weiss, dass Einige das komplett anders sehen. Und gerade nach dem vermurksten Start in die Buli. Aber nur wenn es läuft sich klar zu 05 zu bekennen..., davon halte ich wenig. :-/

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion