Alles zum 1. Spiel gegen den VFB. Die Schiris. (Rund um Fußball)
2 mal war leider Bello beteiligt. Beim 1:1 geht er nicht richtig drauf und beim 2:1 unterschätzt den Ball / verschätzt sich.
Nein.
beim 1:1 ist das am ehesten noch Pauls Fehler, da er mehr Zeit hat, sich aber so gut wie gar nicht bewegt. Bello kann da bei dem ersten Kontakt, nur bei guter Spekulation irgendwas dazwischen kriegen.
Das 2:1 ist ja Kollektivversagen, mindestens von Bello und DDC, ehr sogar von allen dreien.
JB fehlt leider überall, da er in jedem Mannschaftsteil geholfen hat. Hollerbach stand jetzt ein Fremdkörper im Team und ein Fehleinkauf, gerade für die Summe, die wir hingeblättert haben. Eventuell wird er auch falsch eingesetzt, da Hollerbach bei Union meist neben einem Mittelstürmer gespielt hat und deswegen seine Stärken besser einsetzen konnte, als alleiniger Stürmer vorne.
Ich habe Hollerbach nie als Burkardt-Ersatz gesehen, weil das m.E. nicht seine Position ist, was Du ja auch schreibst. Ich bin auch noch nicht restlos überzeugt, fand ihn heute aber eher noch besser, auch besser als gegen Leverkusen und da habe ich sein bestes Spiel in unserem Trikot konstatiert. Vielleciht braucht der noch. Er war ja acuh eine Zeit lang verletzt
Gibt auch bei der Aufstellung, gerade im Mittelfeld und Sturm keine Überraschung bei der Aufstellung. War alles so vorherzusehen.
Ich frage mich seit Wochen, ob es Bo an Mut fehlt oder manchem Spieler an Trainingsleistung...