Saisonübergreifende Entwicklung - Besorgniserregend (Rund um Fußball)
Normalerweise bin ich ja ein stiller Mitleser hier im Forum.
Die Entwicklung der letzten Wochen und der letzten Monate, eigentlich schon seit Mitte der Rückrunde der letzten Saison, muss doch alle Alarmglocken leuten lassen.
Im unserem Spiel ist keinerlei Entwicklung erkennbar.
Unsere eigentlich in der letzten Saison sehr sichere Abwehr macht einfachste Fehler. Die Selbstsicherheit mit dem Ball ist komplett weg.
Der Kader wurde zur neuen Saison auf keiner einzigen Position verstärkt. Alle Neuzugänge, die groß in unseren sozialen Medien schon wie Mesiase präsentiert wurden, spielen absolut keine Rolle in dieser Saison.
Wie konnte man einen Jentz nach Wolfsburg wieder zurück geben ohne einen Ersatz zu haben? Wie konnte man einen Johnny für nur so wenig Geld nach Frankfurt ziehen lassen?
Man lässt sich ständig von sehr wenigen Highlights blenden und sieht überhaupt nicht wo wir gerade hin steuern. Wir haben 2 sehr schmeichelhafte Siege in der Conference League. Man ist so was von glücklich gegen Dresden im Pokal weiter gekommen. In der Liga läuft es katastrophal. Und man lässt sich wohl vom Spiel bei desolaten Augsburgern und dem 4:1 gegen Trondheim mehr als blenden.
Ich hoffe das man intern endlich richtig analysiert und nicht in gleichen Floskeln spricht, wie in den Interviews nach den Spielen.
Bei den Amas konnte ich am Samstag einige Spieler sehen, die uns wohl sofort weiterhelfen würden....