Nullfünf international - Heimspiel gegen Zrinsjki Mostar (Rund um Fußball)

Carvel, Friday, 24.10.2025, 14:09 (vor 23 Tagen) @ 55122 05-erJung'

Auch wenn das Spiel hinten raus recht zäh wurde, muss ich sagen: alles richtig gemacht. Vor allem in Hinblick auf die kommenden Wochen, bei denen wir wieder viele Einsätze unter der Woche haben werden, bin ich froh, dass der ein oder andere Spieler echte Wettkampf-Minuten bekommen hat und das ganze in Ergebnis auch aufgefangen ist. Die, die auf dem Platz standen, waren auch durchaus motiviert. Kawasaki, Maloney, Gleiber und Potulski waren in meinen Augen die, die sich durchaus (weiter) empfehlen konnten, stark abgefallen ist im Gegenzug aber eigentlich keiner.

Die rote Karte war vielleicht gar nicht so gut für unser Spiel, aber zugegebenermaßen wäre es da natürlich trotzdem schön, wenn wir als deutlicher Favorit noch die ein oder andere bessere Lösung im Repertoire hätten, um auch solche Nüsse zu knacken. Ob das der ersten Elf derzeit so viel besser gelungen wäre, ist jetzt Spekulation... Mal wieder einen Sieg in der Arena zu erleben, war aber trotzdem ein schönes Gefühl, mit Sicherheit nicht nur für die Fans.

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion