Nullfünf international - Heimspiel gegen Zrinsjki Mostar (Rund um Fußball)

Carlsche @, Friday, 24.10.2025, 00:52 (vor 26 Tagen) @ t0pazio

Kawasaki und Bobzien ganz gefälligst,
Boeing und Maloney haben die Chance eher nicht genutzt.

Generell fußballerische Schonkost auf niedrigem Niveau.

Die Wechsel, Gerade Nebel, hat man sehr gemerkt.

Weiper hat bis auf das Tor auch eher lustlos gewirkt und war kaum zu sehen. Widmer bemüht, va nach vorne, aber leider unglücklich.

Mit Abstand schlechteste Mann: RTL+ Kommentator - auauauauauau

Der Schiri war auch sehr ordentlich!

Kawasaki und Bobzien ganz gefälligst,
Boeing und Maloney haben die Chance eher nicht genutzt.

Generell fußballerische Schonkost auf niedrigem Niveau.

Die Wechsel, Gerade Nebel, hat man sehr gemerkt.

Weiper hat bis auf das Tor auch eher lustlos gewirkt und war kaum zu sehen. Widmer bemüht, va nach vorne, aber leider unglücklich.

Mit Abstand schlechteste Mann: RTL+ Kommentator - auauauauauau

Der Schiri war auch sehr ordentlich!

Ich versuche das Positive zu finden und halte es für schwierig, einzelne Spieler aus der 2. oder gar 3. Reihe in dieser zusammengewürfelten Mannschaft zu bewerten.
Wenn ich es trotzdem wage, fällt mein Fazit bei einigen Spielern erfreulicher aus.

Kawasaki und Bobzien waren vor allem in der ersten Hälfte stark.
Maloney hat sich reingefuchst und im Verlauf des Spiels gezeigt, warum er wertvoll sein kann. Keiner seiner Tiefenläufe (gab es nur in der ersten Hälfte) wurde von seinen Mitspielern aufgegriffen.

Widmer fand ich richtig stark. Auch Weiper. Nicht nur wegen seines Tores. Das Anlaufen sah viel besser aus als am vergangenen Samstag. Klar, anderer Gegner, aber bei uns auch Spieler, die so noch nie zusammen gespielt haben.
Potulski kann ich kaum beurteilen, zu harmlos war der Gegner.

Ich denke für uns war die Rote Karte nicht förderlich. Wir wollten nichts riskieren, mussten wir auch nicht. Erst als wir im Verlauf der zweiten gemerkt haben, wie wenig von denen kommt, ging etwas mehr nach vorne.

Da müssen eigentlich zwei, drei Tore fallen.
Hier haben sich aber sowohl die neuen als auch die arrivierten Spieler hervorgetan und beste Chancen liegen lassen.
Bin sonst großer Sieb-Befürworter, aber den Ball, der er sich selbst in die Hacken spielte, war richtig bitter. Im Nachgang zu dieser Szene auch Mwene mit unglücklichem unbedrängten Pass in die Beine des Gegners.

Es bleibt also beim Problem der Chancenverwertung. Für mich haben sich aber einzelne Optionen geboten, die in einer eingespielten Mannschaft helfen könnten.

Höhepunkt für mich, dass der gegnerische Torwart bei Rückstand in der Nachspielzeit "Zeitspiel" bei eigenem Abschlag gemacht hat.

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion