Sorry, totaler Blödsinn den Du da schreibst. (Rund um Fußball)

neustädter, JWD, Saturday, 18.10.2025, 20:15 (vor 31 Tagen) @ Carlsche

Ja, zumindest ist es bei mir so. Ich habe einfach ein gewisses Vertrauen in die handelnden Personen und die Mannschaft. Kann natürlich jeder anders sehen, ich glaube aber nicht, dass sich intern keine Gedanken gemacht werden. Aber vielleicht liegt mein Gemütszustand auch einfach darin begründet, dass ich in den letzten 20 Jahren über jedes Jahr Bundesliga froh war. Ich sehe jedes Jahr das Prioziel Nichtabstieg, alles was dann noch kommen sollte nehm ich gerne. Und wenn wir in 20 Jahren dauerhaft Erstligist sind, alle 7 Jahre mal europäisch spielen ist es für mich ok. Und ja, auch 2. Liga wäre für mich ok, ich geh seit 35 Jahren hin, die Probleme die wir gerade haben hätte ich in 15 dieser Jahre mit Kusshand genommen.

Wir haben einige Probleme, da will ich gar keine rosarote Brille aufsetzen. Aber ich sehe halt einfach keine massiven Strukturprobleme wie etwa falscher Trainer, mangelnde Mentalität und denke, dass man alle Probele mit Zeit und Arbeit abstellen kann. Aber ist nur meine Meinung

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion