Sorry, totaler Blödsinn den Du da schreibst. (Rund um Fußball)
Wir verschenken derzeit unsere Punkte durch individuelle Fehler.
Die Art wie wir spielen gibt mir Hoffnung, dass wir über die Saison wieder zurück kommen werden. Wenn wir die Fehler hinten abstellen und vorne treffen. Womit wir heute ja wenigstens schon einmal begonnen haben. Schiri- und Matchglück habe ich jetzt garnicht mal herangezogen...
Ist das Dein Ernst? Wie wir spielen macht Dir Hoffnung? Mir macht das Angst. Weil wenn man zu Haus 3 Tore macht und trotzdem verliert, hat man ein sehr großes Problem, und das nicht erst seit diesem Spiel.
Du schreibst unten es fehle an einer bulitauglichen Abwehr. Die Geschenke heute wurden aber im Mittelfeld zum großen Teil von unseren Topleuten verteilt. Und ja ich sehe schon eine gute Spielanlage. Heute (im Gegensatz zu den ersten Spielen) der Versuch den Gegner ersteinmal das Spiel zu überlassen, war halt nach unserm Elfergeschenk in der 8. Minute schon wieder passe ...
Vor den Gegentoren wurden die Bälle direkt vorm eigenen 16er verloren bzw. den LEV direkt in die Füße gespielt. Dann mach eben aus Abwehr Abwehrverbund, wenn das weiterhilft.