Wird heute das fehlende Puzzle-Stück gefunden? (Rund um Fußball)

Carlsche @, Saturday, 18.10.2025, 10:07 (vor 32 Tagen) @ 55122 05-erJung'

Oder gibt es gar nicht das eine Stück, das fehlt bzw. falsch eingesetzt wird?

Im Rückblick auf die vergangene Saison war es der dauerhafte Wechsel in die Offensive eines konstant in guter Form befindlichen Paul Nebels, der für den Umschwung gesorgt hat.
Sicher nicht als einziger Faktor. Hinzu kamen einige Spieler, die über ihrem Limit agiert haben. Viele formstarke Spieler. Ein Neuzugang Sano, der schon nach wenigen Spielen konstant geliefert hat. Ein extrem effektiver Torschütze. Und eine meist verlässliche Abwehr, in der sich Bello und Jenz jeweils bei Verletzungen ersetzt haben.

Vieles von dem, was uns 2024/2025 ausgezeichnet hat, war bisher nicht zu sehen. Zumindest in der ersten Länderspiel-Woche gabe es kein öffentliches Training. Ich hoffe die Zeit wurde intensiv genutzt, um das Puzzle so zu verschieben, dass es passt. Wer meint ihr, könnte das fehlende Stück sein? Boving, der angekommen ist? Nordin, der seine ansteigende Form bestätigt? Nebel, der seine bisher durchwachsene Saison abgehakt hat und wieder durchstartet?
Oder doch Hollerbach im Doppelsturm mit...?
Vielleicht der überraschende Einsatz von Moreno-Fell? Wobei das, wie einige bereits geschrieben haben, Weipers Laune und Selbstbewusstsein nachhaltig trüben dürfte.

Mein einziger konkreter Wunsch für die Aufstellung heute ist, den traditionell nach Länderspiel-Reisen platten Lee draußen zu lassen. Mit einem Unentschieden bei guter Leistung könnte ich leben. Mit einer Niederlage in die Mitte der Hinrunde zu starten, wäre in vielerlei Hinsicht schwierig.

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion