Mainzaaaaa international: alles zu Nikosia - Nullfünf (Rund um Fußball)

Toto, Friday, 03.10.2025, 15:50 (vor 254 Tagen) @ knightclub

Ich fand ihn auch gut. Dass ein serbischer Schiedsrichter mehr durchgehen lässt, habe ich erwartet. Den Konter musste er abpfeifen. Bei Aus gibt es keine Möglichkeit auf Vorteil zu entscheiden. Und die Mannschaften nach dem Becherwurf erstmal in die Kabine zu schicken, fand ich auch ein angemessenes Zeichen an die Zuschauer, sozusagen die gelbe Karte vor dem Spielabbruch.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum