Mainzaaaaa international: alles zu Nikosia - Nullfünf (Rund um Fußball)
Sonderbarer Schiri übrigens. Viele eindeutige, offensichtliche Entscheidungen völlig falsch (bzw. gar nicht) gesehen. Nix wildes und kreuz und quer verteilt, aber strange.
Keine Gelbe für Omonia ist aber schon auch spannend...
Komm, der Schiri war großartig. Du musst was übersehen haben.
Der Kicker jedenfalls benotet folgendermaßen:"Milanovic, Milos (Serbien)
Note: 2,5
Großzügige Linie, aber auch klare Entscheidungen, wie beim Elfmeterpfiff nach dem Foul an Sano."
![]()
Mir fehlen die Worte.
Naja, habe da schon schlimmere erlebt.
Ok, bei den Fouls an Amiri gegen Ende des Spiels hätte es mal locker gelb geben, auch ein vielversprechender Konter wurde uns weggepfiffen aber wenn ich an Brych und Zweyer, unsere FIFA-Top-Schiedsricht4er denke (von Stieler & Co will ich gar nicht erst anfangen), war das durchaus in Ordnung.