Wie asso ist das denn? (Rund um Fußball)
Man muss doch eh in die andere Hälfte, da hätte man einen Jubellauf in die eigene Kurve machen sollen.
Naja, man schießt das eins-zu-null - da läuft man nicht über den halben Platz und feiert dann erst. Die Buben haben nicht in die Kurve "gegrüßt", sondern sind über Nadiem hergefallen und für sich gefeiert.
Trotzdem: das werfen von Bechern und allen anderen Gegenständen gehört sich nicht und sollte härtere Strafen nach sich ziehen als der kontrollierte Einsatz von P.
Ja