Wie asso ist das denn? (Rund um Fußball)

Dito, Thursday, 02.10.2025, 21:36 (vor 254 Tagen) @ 55122 05-erJung'

Man muss doch eh in die andere Hälfte, da hätte man einen Jubellauf in die eigene Kurve machen sollen.

Naja, man schießt das eins-zu-null - da läuft man nicht über den halben Platz und feiert dann erst. Die Buben haben nicht in die Kurve "gegrüßt", sondern sind über Nadiem hergefallen und für sich gefeiert.

Trotzdem: das werfen von Bechern und allen anderen Gegenständen gehört sich nicht und sollte härtere Strafen nach sich ziehen als der kontrollierte Einsatz von P.

Ja


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum