Mainzaaaaa international: alles zu Nikosia - Nullfünf (Rund um Fußball)

dadum, Thursday, 02.10.2025, 21:11 (vor 254 Tagen) @ 04plus01er

Letztes Jahr sind wir auch erst im November explodiert.

Freut Euch drauf!;-)


Ok, so sehr hab ich mich noch nie auf den beschissenen Monat November gefreut :-D

Ein für 05 traditionell guter Monat. :whistle: :fresse:


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum