Sieht alles recht gefällig aus (Rund um Fußball)

dadum, Thursday, 02.10.2025, 19:50 (vor 254 Tagen) @ Dito

Naja.
Gefällig würde ich es nicht nennen.
Wir sind besser, aben gute Ansätze. sind aber zu (handlungs-)langsam und noch nicht zielstrebig genug.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum