Sieht alles recht gefällig aus (Rund um Fußball)
Naja.
Gefällig würde ich es nicht nennen.
Wir sind besser, aben gute Ansätze. sind aber zu (handlungs-)langsam und noch nicht zielstrebig genug.
Naja.
Gefällig würde ich es nicht nennen.
Wir sind besser, aben gute Ansätze. sind aber zu (handlungs-)langsam und noch nicht zielstrebig genug.
gesamter Thread: