DFB-Aufgebot (Rund um Fußball)

Udo, Thursday, 02.10.2025, 13:11 (vor 251 Tagen) @ Tifosi

Wo ist Paul ?

https://www.dfb.de/maenner/nationalmannschaften/nationalmannschaft/team

Also ehrlich gesagt habe ich nach verschiedenen Gesundmeldungen kaum mit seiner erneuten Nominierung gerechnet.
Lediglich die Chance ihn durch ein Pflichtspiel zu binden hätte ein Argument sein können (siehe den "Verlust" von Uzun)

Andererseits ist auch recht klar, dass eine Kurzeinsatz aus diesem Grund derzeit nicht zur Diskussion stehen darf.

Ich denke zwar, dass er mindestens als Einwechsler auf seiner Position ein Gewinn wäre, akzeptiere aber auch die Konkurrenz.

Deine Frage ist allerdings mehr als berechtigt, wenn das Fehlen jeglicher Erwähnung in den meisten Medienberichten zum Thema gemeint ist.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum