B: 1xNikosia (Karten- und Mitfahrbörse)

t0pazio, Tuesday, 30.09.2025, 16:45 (vor 258 Tagen)
bearbeitet von sjott, Thursday, 02.10.2025, 18:50

Jetzt habe ich so viel Theater gemacht und letztlich 1 Karte bekommen...Und dann werde ich krank 😞

Wenn jemand noch kurz entschlossen meine Karte haben will, bitte melden unter OI7neun45elf8fünfO


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum