Mittelstürmer (Rund um Fußball)

neustädter, JWD, Monday, 29.09.2025, 09:02 (vor 254 Tagen) @ Schwan05

Ja, sowohl deine Namensliste als auch die von elkinho sieht ja ganz passabel aus...nur passen die überhaupt in unser System (wenn man da mal alles andere wie Gehalt etc ausklammert)?

Ich finde wir brauchen keinen klassischen Wandspieler und ehrlich gesagt halte ich alle unsere offensiven Kräfte für ballsicherer und "flach anspielbarer" als die genannten. Ansah wäre für mich der einzige den ich sehr gerne bei uns gesehen hätte, nur warum solltest du ihn zusätzlich zu Weiper holen? Beide gelten als hochtalentierte Stürmer und wenn du beide im Kader hast gefährdest du die Entwicklung von einem.

Sieb ist eine Geschichte für sich, bei Fürth hat er mir sehr gut gefallen, bei uns scheints irgendwie nicht zu klappen aber er ist ja auch erstmal nur ein Leihspieler.

Egal, jeder hat da eine andere Sichtweise....


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum