Mittelstürmer (Rund um Fußball)

Seminator, Sunday, 28.09.2025, 15:20 (vor 206 Tagen) @ Schwan05

Ich denke auch, dass wir einen Mittelstürmer hätten holen können. Ich kann dir aber nicht sagen, ob Holle dafür infrage kommt. Jonny ist und war auch nicht der geborene Mittelstürmer und hat eine Zeit gebraucht, damit er zündet. Nadiem hat treffender weise gesagt, dass man es auf mehreren Schultern verteilen sollte. Einen Jonny können wir uns halt nicht leisten, weshalb wir uns einen "erschaffen" sollen. Das braucht Zeit. Nelly ist ein ganz anderer Spielertyp und muss auch noch Lehrgeld zahlen.

Die von Nadiem angesprochenen Schultern sind momentan verletzt, zeitweise gesperrt oder ohne Form. Ein Beispiel ist Lee. Ich weiß um seine Qualität, aber die zeigt er schon lange kaum. Auch gestern hat man gesehen, dass er die richtigen Räume findet und eine gewisse Schlitzohrigkeit besitzt. Ich frage mich aber, ob wir uns so etwas immer leisten können. Vor allem dann, wenn der Rest es nicht ausgleichen kann. Wir müssen es mangels Geld im Kollektiv lösen. Gestern waren wir nach vorne nicht so präsent. Dafür haben wir aber trotzdem gute Sachen gezeigt. Amiri war eher neben sich, Lee auch. Mwene und Widmer offensiv fast nicht vorhanden. Sieb müht sich, hat aber nach wie vor technische Mängel. Bleiben Sano und Nebel. Dafür war der BVB hinten zu gut aufgestellt.

Wir wollen unseren Kader nicht unnötig vergrößern. Macht Sinn. Dass es so viele Probleme gibt, zwischen Verletzungen, Form und Sperren, kannst du nicht vorhersehen. Noch dazu kommt auch, dass wir in den Spielen nicht unbedingt Glück hatten.

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion