Leider falsche Taktik heute (Rund um Fußball)
Jaein. Ich fand Sieb deutlich besser, als die ganze letzte Saison.
Da war er m.E. unterirdisch.
Ich finde ihn auch deutlich besser, als letzte Saison. Man sieht, dass er fitter ist und mehr Selbstbewusstsein hat. Ich hoffe, dass er den Karim macht, wo ich am Anfang ähnliche Gedanken hatte. Ich hoffe wirklich, dass bei ihm der Knoten platzt, weil es auch für uns positiv wäre.
Nelly fand ich auch nicht so schlecht in den 15 Minuten, die er drin war.
Da bin ich etwas anderer Meinung. Es liegt aber ein Stück weit an seiner Spielweise. Als Spitze bist du eh abhängig von Zuspielen. Für unser Spiel bräuchten wir eher ein Typ Jonny, was Nelly aber nicht ist. Nelly hat seine Stärken vermutlich im Strafraum und da bekommt er bei uns wenig bis gar keine Bälle. Er ist groß, aber für die langen Bälle, die wir gehäuft spielen, nicht widerstandsfähig genug.
Gestern waren wir aber im Passspiel nicht konzentriert genug und bei der Schnelligkeit vom BVB gehst du dann unter. Ich hoffe, dass die Ersatzspieler endlich Leistung zeigen, denn bei den Verletzungen und Sperren, die wir momentan haben, gepaart mit der Menge an Spielen, die wir bestreiten müssen, keine Alternative besteht. Ein paar zeigen eine Tendenz nach oben, wie Nordin und Sieb, andere eher noch nicht.