Leider falsche Taktik heute (Rund um Fußball)

undichsachnoch, Saturday, 27.09.2025, 17:29 (vor 261 Tagen) @ Seminator

So schlecht sehe ich uns nicht. Ein paar Personalentscheidungen finde ich fraglich, aber das erste Tor war hauptsächlich Pech und Panne. Machen wir das Tor, bekommen wir keinen und rutscht Sano nicht in Widmer rein, passiert vermutlich auch nichts.

Beim zweiten Tor, schlampig von Amiri und Da Costa.

Mehr mussten die Dortmunder nicht machen.

So war es! Das Chancenverhältnis war ziemlich ausgeglichen, leider nicht die Effektivität.
Robin bekommt dann auch noch 2 Spiele Sperre.
Ein Törchen hätten wir durchaus verdient gehabt, war aber dann doch ein gebrauchter Tag heute.
Pissekacke!!!:-(


NUR DER FSV!!!:05halter: :megafon: :05halter:


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum