Moreno Fell (Rund um Fußball)

strombergbernd, Gaaberschlaaberschem, Friday, 26.09.2025, 08:38 (vor 257 Tagen) @ knightclub

In der AZ+ ist ein Artikel über Fabio, wo er gefragt wird, ob er in der Bundesliga spielen will.

--
„Ich weiß auch nicht, wo bei uns der Wurm hängt.“ (Fabrizio Hayer)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum