Das ist eine Chance!! (Rund um Fußball)
Außerdem hadder mit dem Paul nie so wirklich harmoniert, wenn der sich auch noch verletzt, sind wir auf Jahre hinaus nicht zu schlagen.
Im Ernst jetzt, wir müssen was draus machen, hilft ja nix, aber…???
Außerdem hadder mit dem Paul nie so wirklich harmoniert, wenn der sich auch noch verletzt, sind wir auf Jahre hinaus nicht zu schlagen.
Im Ernst jetzt, wir müssen was draus machen, hilft ja nix, aber…???
gesamter Thread: