Gute Besserung, Anthony! (Rund um Fußball)

Seminator, Wednesday, 24.09.2025, 09:08 (vor 210 Tagen) @ Dito

Ein harter Schlag für uns, aber vorallem für Dich :-/
Alles Gute!

Titi ist ein sehr wichtiger Spieler für uns. Man hat letztes Jahr gesehen, wie unsere Leistung abhängig von seiner Form war. So richtig konnte er seine Form nicht in die neue Saison transportieren. Man muss aber ehrlicherweise sagen, dass er zum Ende der Saison auch etwas schwächer wurde, wie unsere Leistung dann auch. Auch in dieser Saison ist unser Spiel besser, wenn er besser ist, vor allem in Kombination mit Paul.

Nun werden wir die Hinrunde ohne ihn bestreiten müssen. Paul wird sich mit anderen Spielern koordinieren müssen. Hoffen wir mal, dass Silvan die Leistung seiner ersten Saison wiederfinden und/oder Niki in die Fußstapfen treten kann.

Für uns hoffe ich, dass wir schnell die neuen Automatismen ohne Leistungsverlust verinnerlichen.

Für Titi tut es mir richtig leid. Er soll gesund werden und seine Kollegen können beweisen, dass es auch ohne ihn gehen kann und muss.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum