Übrigens (Rund um Fußball)
Ich finde die Preispolitik auch etwas fragwürdig. Der Preis für das Pokalspiel gegen Stuttgart, finde ich, natürlich ist das nur meine persönliche Meinung, schon heftig. Fast so teuer wie zwei Europa Conference League Spiele und fast doppelt so teuer, wie das nächste BL-Spiel gegen den BVB. Ich habe die Plus Variante nicht gewählt, was mir die Wahl lässt, aber trotzdem finde ich, dass es in die falsche Richtung läuft.