TOR (Rund um Fußball)
Klingt nachvollziehbar.
Auf geht’s !
Auf den ersten Blick... Ja.
Allerdings hat mMn Armindo Sieb in 33 seiner 35 Einsätze für uns alles vermissen lassen, was ihn ansatzweise berechtigen würde, in einem so wichtigen Spiel wie heute zu starten.
Ich hoffe (!!!) er straft mich heute richtig ab und netzt doppelt!
Forza FSV!
Kaishuuuuuuuuu!
Endlich.
Hat er sich verdient. Jetzt weiß er, wie es geht.
Was für ein Spieler.