MIR STEISCHE AB!!! (Rund um Fußball)
Geil.
Sowieso!!!
Sauber Sach! In Unterzahl 2 Tore gemacht! Und das gegen DEN Übertrainer der Liga! 
Geil.
Sowieso!!!
Sauber Sach! In Unterzahl 2 Tore gemacht! Und das gegen DEN Übertrainer der Liga! 
gesamter Thread: