Kohr gelb-rot (Rund um Fußball)
Das Glück, das Bell letzte Woche hatte, bekam Kohr nicht.
Für mich durchaus Ball gespielt, hat eben Gegner gleichzeitig mit abgeräumt. Als Augsburgfan hätte ich aber für Foul plädiert.
Nach voriger Gelbstrafe sollte Kohr aber vorsichtiger sein...