Alles zum Auswärtsspiel beim FC Augsburg (Rund um Fußball)

Lerche51, Friday, 19.09.2025, 12:33 (vor 270 Tagen) @ 55122 05-erJung'

Die Spiele gegen Augsburg sind ja irgendwie immer aufregend, kurios, nervenaufreibend usw. Bin mal gespannt, was dieses Mal wieder los sein wird… Ich hoffe auf den platzenden Knoten in der Offensive und eine intakte, dichte Abwehr. Wird sicherlich schwer und wahrscheinlich auch zäh, aber - wie letzte Saison - fangen wir ab Augsburg mit dem Siegen an. :05halter:


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum