Gesamtfazit (Rund um Fußball)
oder Prtajin oder Tabakovic oder Berisha oder Haller.
Stürmer wären auf dem Markt gewesen, die Mittelstürmer sind, nicht Weiper chancenlos aussehen lassen würden und und bezahlbar gewesen wären. Geht ja auch gar nicht darum, dass die alle für 10+ Tore stehen. Aber für eine gewisse Qualität im Strafraum / als Zielspieler. Weiper müsste nicht alles alleine schultern (wie denn in dem Alter?) und würde idealerweise auch von einem anderen Stürmer Sachen abschauen können
Das war einfach (warum auch immer) eine krasse Kader Fehlplanung - die sehr teuer werden kann
Haller, dessen Abgang vom BvB fast daran gescheitert wäre, dess er dort Großverdiener war und das niemand zahlen wollte?
Ach komm ...