Interview Amiri (Rund um Fußball)
Nadiem hat recht.
Was mich am Meisten ärgert: Der ECL-Einzug war für uns wieder ein Meilenstein, der sich perfekt geeignet hätte, um den nächsten Schritt a la Freiburg zu gehen.
Wenn du da personell nachlegst und Top-Spielern wie Amiri zeigst: „Hey, hier ist das Ende der Fahnenstange noch nicht erreicht!“, gelingt es vielleicht auch mal, ihn noch länger halten zu können.
Jetzt hast du halt den Start in die Saison verschissen, keinen zuverlässigen Stürmer, und einen - zu Recht - unzufriedenen Star, der sich den Arsch aufreißt sind wahrscheinlich fühlt, als sei er ein Alleinunterhalter.