Gesamtfazit (Rund um Fußball)

Lerche51, Saturday, 13.09.2025, 18:21 (vor 273 Tagen) @ Carlsche

Wäre die zweite Hälfte so gelaufen wie die erste, würde ich nur mit der Abschlussschwäche hadern.
So bleiben viel Einsatz und Kampfgeist aber letztlich kein wirklicher Plan.

Unsere Harmlosigkeit in der Offensive und fehlende Möglichkeiten von der Bank werden uns noch viele Probleme bereiten.

So langsam fühlt sich das wie der Kater nach der ECL-Euphorie an… Bis auf Nordin hat sich heute keiner aufgedrängt. Sieht alles einigermaßen gefällig aus bis zum 16er, dann haben keinen, der das Ding reinmacht. Hätte nicht gedacht, dass wir so abhängig sind/waren von JB und Paul.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum