Zweite Hälfte bisher (Rund um Fußball)

04plus01er, Saturday, 13.09.2025, 17:31 (vor 275 Tagen) @ Carlsche

Wenig Struktur. Keine guten Ideen.
Und es liegt nicht an Sieb. Als er reinkam, ging schon nichts mehr.

Leider war die 2. Halbzeit nicht gut gespielt. Vorne war eine unglaublich selbstgemachte Hektik. Passquote sehr schlecht und die wenigen Chancen die man hatte einfach nicht genutzt. Am Schiri lag es nicht dass wir verloren haben.

--
Zeus schütze Rheinhessen


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum